Wir lieben Marketing, das ankommt. Unsere Stärke ist es, Ihr Produkt und dessen USP zu erkennen, zu verstehen und wahrnehmbar zu gestalten. In all dieser Vielfalt den Stier bei den Hörnern zu packen und effizient zu begeistern – das ist unser Ding.

Markenwert wurde 2013 von Bastian Kästner gegründet. Als Agentur, die ihren eigentlichen Background nicht in der Gestaltung, sondern in anspruchsvollem Marketing-Management hat, arbeiten wir anders, als oft üblich. Mit einem starken Fokus auf Analyse und Konzeption erarbeiten wir Kommunikationslösungen für Mittelständische Unternehmen und Konzerne nach konsumpsychologischen Ansätzen. Doch einfach nur „laut“ zu sein, ist nicht unser Ziel. Als werteorientierte Agentur sind uns einzigartige Ideen und moralisch vertretbare Ergebnisse wichtiger, als das pure Auffallen, um jeden Preis.

Der Schwerpunkt, der uns dabei hilft zu begeistern, ist State of the Art CGI-Technik, mit der wir aus Ihrem „Oho“ ein „Wow“ machen. Bilder bei Bedarf komplett im Computer entstehen zu lassen, macht professionelles Marketing oft effizienter, wirtschaftlicher und uns so richtig kreativ. Das macht uns zu einem starken Partner für Unternehmen, die keinen Kompromiss aus Budgetfreundlichkeit und Maßnahmenvielfalt eingehen wollen und kreative Profis suchen, die im Marketing-Management ebenso zuhause sind, wie in Photoshop.

BastianKaestner

Bastian Kästner hat International Management studiert (Dipl.,Master), ist Autor im Thema Unternehmerentwicklung und engagiert sich als Speaker.